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Wenn es schon draußen nicht grünt

Der nachfolgende Eintrag wird für einige wohl etwas zu puristisch sein... aber wie gesagt, es geht ja auch darum, Mengen abschätzen zu lernen. Verbietet ja niemand, dass ihr noch ne Soße zu macht... aber passt auf, was ihr dort reinhaut. 

Gedünstet, gekocht, angebraten... jedem, wie es ihm beliebt.

Man erkennt auf den Bildern kaum, dass das gehäufte Portionen sind... ja, in einem tiefen Teller.

Warmer Mais-Bohnen-Erbsen-Paprika-Salat mit Eisbergsalat

 

Inhalt:

126 g - rote Bohnen (Konservendose) (113kcal/100g)                  = 142 kcal

123g - Mais (Konservendose) (109kcal/100g)                                = 134 kcal

35 g  - Wachtelbohnen (getrocknet) (349kcal/100g)                    = 122 kcal

100 g - Erbsen (gefroren) (49kcal/100g)                                       = 49 kcal

134 g (1 Stück) - grüner Paprika (frisch) (20kcal/100g)            = 27 kcal

197 g (1/4 Stück) - Eisbergsalat (frisch) (13kcal/100g)              = 26 kcal

 

Dauer:

warmmachen, fertig

Mit etwas Thunfisch oder ähnlichem kann man den Geschmack besser verbinden.

 

Essenszeit:

Abendbrot

 

7.4.13 20:23
 


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